Horst von Allwörden & Oliver Fröhlich

Horst von Allwörden, Jahrgang 1964, wuchs in Kehdingen bei Stade auf und lebt heute in Nordhessen im Schatten des mythischen Hohen Meißner. Er war Fanzineherausgeber und ist heute noch mit dem OnlineProjekt Zauberspiegel aktiv. (www.zauberspiegelonline.de) Er verfasste zahlreiche Heftromane und zusammen mit Dr. Helmut Pesch die Romane Die Kinder der Nibelungen und die Ringe der Macht. 2006 kreierte er zusammen mit Oliver Fröhlich den Hüter. Oliver Fröhlich, Jahrgang 1967, ist gebürtiger Franke und von Beruf Finanzbeamter. 2006 machte er mit Der Hüter seine ersten schriftstellerischen Schritte. Inzwischen ist er über die Serien Professor Zamorra, Maddrax (beide Bastei Verlag) und nach Romanen für Atlan und Perry Rhodan Neo zum Teamtautor von Perry Rhodan, der weltgrößten Science FictionSerie ( PapelMoewig Verlag) geworden.

Frontcover-H__ter-03-Kop.500Seit das Universum aus dem Nichts wirbelte, tobt der Kampf zwischen den Mächten des Lichts und denen der Finsternis um die Vorherrschaft.
Vor nunmehr fast zweitausend Jahren gebar Maria Magdalena ein Kind, gezeugt vom Sohn Gottes. Es wurde verkündet: Solange diese Blutlinie besteht, werden die höllischen Heerscharen nicht über die Erde und die Seelen der Menschheit herrschen können.
Der Schatz, wie man jeden Nachkommen dieses Paares bezeichnet, wird beschützt vom Orden, der hervorgegangen ist aus den Getreuen Maria Magdalenas, und seinem persönlichen Mentor und Leibwächter, dem Hüter. Seit zwei Jahrtausenden ist es gelungen, die Blutlinie vor den Augen des Bösen zu verbergen und zu schützen. Aber der Einfluss der Schwarzen Familie wächst. Dämonen, Vampire, Hexen, Wiedergänger und andere Kreaturen der Finsternis leben unter den Menschen in den Nischen der modernen Gesellschaft.
Wissende flüstern, dass die letzten Tage gekommen sind, und der Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen sich dem Ende zuneigt – und es zu einer Entscheidung kommen wird. Doch niemand vermag den Sieger zu erkennen.
In diesen Tagen hat das Gezücht der Nacht durch Verrat vom Versteck des Schatzes erfahren. Ist nun die Stunde der Entscheidung gekommen? Oder gelingt dem Schatz noch einmal die Flucht?
„Das Spiel der Hexe“ – 2 Bücher in einem Band: Band 1-Das Spiel der Hexe, Band 2: Sie stirbt, wenn du nicht würdig bist… sind die ersten 2 Bücher einer Reihe von 100

Ihr könnt dieses 235 Seiten starke Buch als eBook bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, bookrix.de, Buch.de, eBook.de, iTunes und andere erhalten. Bei Amazon auch als Buch erhältlich. Natürlich auch über den Verlag und den Buchhändler Eures Vertrauens. Die Verlags-ISBN: ISBN-10: 3945600405 und ISBN-13: 978-3945600405

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s