Story-Seite

Hier findet Ihr nun meine Kurzgeschichten, Novellen und Romane und „Fanfiction“ aus meiner Feder. Die kostenlosen Geschichten, ausser die Fanfiction!, könnt Ihr hier als PDF (WordPressbedingt!) downloaden. Sie dürfen auch zu Privatzwecken weitergeben werden – allerdings nur kostenlos und nicht über Tauschbösen. Wer diese kostelosen Geschichte auf seine Webseite bringen oder veröffentlichen will muss auf mich als Quelle unter https://mikailderbarde.wordpress.com/  verlinken und auch den direkten download-Link angeben.
Falls Ihr diese als Buchbesprechung und/oder als Werbelink auf Euer Blogseite/Webseite veröffentlichen wollt könnt Ihr das gerne (bitte mit Verweis auf meine Seite!) tun – dazu ist dann keine Rückfrage nötig.
Bei Geschichten und Romane die noch unfertig bzw. noch nicht veröffentlich gilt auch dort: Die alleinigen Rechte an den Titel und Texten liegen bei mir. Die Leseproben dürfen nicht – auch nicht auszugsweise – wo anders veröffentlich werden als hier bei mir bzw. auf meinem Facebook-Account.  Alle Rechte am Text bleiben jedoch bei mir!
Sollten kostenlose Geschichten  wo anders erschienen sein, verlinke ich auf die Webseite wo diese erschienen sind.
Käufliche Geschichten die ich unter dem Pseudonym Brian Todt veröffentliche verlinke ich auf die jeweilige Plattform wo Ihr sie dann käuflich erwerben könnt. Die Facebook-Autoreseite von BrianTodt findet ihr hier. Dort werden natürlich auch Auszüge aus den Romanen erscheinen, die unter dem Pseudonym geschrieben wurden.
Ein Interview findet ihr auf der Seite Mordsbooks.net, die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann.

 

Phantastik

Nachtschatten by Finisia Moschaino»Als ich das Ergebnis hatte, traute ich meinen Augen nicht. Der Umschlag, nein auch die Seiten, das GANZE«, seine Stimme wurde unmerklich lauter, »Buch war aus Haut!« »Haut?« Ich hatte das Gefühl, als wenn sich ein tiefes Loch unter meinen Füßen auftat, um mich zu verschlingen. Mich überkam eine grauenhafte Vorahnung. »Ja!« Thomas Shelbys Augen wurden kleiner und schienen bis in meine Seele vordringen zu wollen. »Es war keine tierische Haut. Nein, es war Menschenhaut!« Der Horror-Autor Adrian Black hatte während einer Orientreise in der dunkelsten Ecke eines Ladens ein seltsames Buch gefunden. Er erstand es und nahm dieses Buch mit nach Hause. Doch es wäre besser gewesen, er hätte es im tiefsten Wüstensand vergraben. Dies sollte er nur all zu bald erfahren. Adrian Black ist nur eine der acht Kurzgeschichten in diesem Buch. Aber er ist nicht der Einzige, der das Grauen am eigenen Leib erfahren muss. Tauchen Sie ein in die Welt des Unheimlichen, die manchmal nur einen Gedanken von uns entfernt liegt. Diese Geschichten spielen, bis auf eine, in unserer Zeit. Sie könnten an jedem Ort Welt stattgefunden haben. Spannende Kurzgeschichten aus der Welt des Horrors.

Und das meinen die Leser bei Amazon:

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Man erwartet irgend wie das Zitat:“Seltsam, aber so steht es geschrieben !“
Oder Keeper aus Geschichten aus der Gruft !
Insgesamt wirklich gut gelungene gruselige Lektüre die mir so richtig Spaß gemacht hat zu lesen !
Schöne, kurz, knackige Geschichten !!

Von Arachnos am 12. November 2015

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Einen finsteren Strauß gruseliger Kleinode hat der Autor hier erschaffen – kurze Horrorstories, spannend verfasst und durch unterhaltsam-gruselige Zwischenspiele verbunden. Manche Geschichten weisen einen fiesen Twist auf, andere sind, trotz ihrer Kürze, unheimliche Charakterstudien, die beim Leser wohlige Gänsehaut erzeugen.
Das Buch bietet perfekte Horrorhäppchen für Zwischendurch und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ihr könnt dieses 74 Seiten starke Buch als eBook über den Verlagsshop oder  bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de, eBook.de, bookrix.de, iTunes und anderen Anbietern erhalten.  Im Verlagsshop und bei Amazon auch als Taschenbuch über die ISBN: 9783736892637 erhältlich.
Das Interview des Mondschein Corona-Verlag mit Brian Todt findet ihr hier.

______________
MIKE JÄGER – Auf der Spur des Unheimlichen (In Arbeit)

Fertige Geschichten:
1. INKA-FLUCH
2. MALDIX RÜCKKEHR
3. WURMIXON, DER SCHLINGER AUS DEM HÖLLENSCHLUND
Nadine und Thor (externe Geschichte)
TINA (Die Fortsetzung zu „Nadine und Thor“)
MONDARUNGUS RÜCKKEHR – TEIL 1: DIE UNTOTEN VON MILANO MONDARUNGUS RÜCKKEHR – TEIL 2: DIE BLUT-TRÄNE VON PALMA

In Arbeit:
DIE LUST-VILLA DER VAMPIR-MANNEQUINS

Angefangen:
SANTIAGO GONZALES UND DAS GEHEIMNIS DER ARCHE

In Planung:
MONDARUNGUS RÜCKKEHR – TEIL 3: MONDARUNGUS BLUT-SEE
FIESTA DER DÄMONEN
IN DEN KLAUEN DES TODESPHARAO
DER FAKIR MIT DEM SCHÄDELTICK
IM SCHMERZ-KERKER DES SUCCUBUS
WENN DAS KRALLENWEIB ERWACHT
DIE CHRONO-VAMPIRE
DIE KANNIBALEN AUS DER HÖLLE
KOMM NACH WIEN UND STIRB MIKE JÄGER DIE SCHATTENFRAU AUS DER
KNOCHENGRUFT DER SCHLANGEN-CLAN DER MONDARUNGO (Teil 1 Mondarungo Indien)
DIE KOBRA-KREATUREN (Teil 2 Mondarungo Indien)
DIE TIGERFRAUEN AUS DEM DSHUGEL DER VERDAMMTEN (Teil 3 Mondarungo Indien)
DIE HORROR-BRUT DES FROSCHDÄMONS
YARAMAYHAWHO – SCHREI, WENN DICH DER SCHLINGER FRISST.
LACH DICH ZU TODE, WENN DES TEUFELS-HOFNARR POSSEN MACHT.
DIE HEXENPUPPE MIT DEN FEUERRKLAUEN
STIRB, WENN DICH DER TIYANAK KÜSST
VOODOO-SAMBA MIT DEM HYPNO-TROMMLER
DER AUGENSAMMLER VON FRANKFURT
DER AMOKLAUF DER VAMPIR-OMA
TEUFELSDIRNEN AUF DER REEPERBAHN
EINE BRAUT FÜR DIE GRABKRIECHERIN (Titel ist so gewollt)
MACH DEIN TESTMENT MONSIGNORE ALFREDO
JAGD MEPHISTO
DIE 9 LEBEN DES SEELENWANDERERS
SHOWDOWN MIT DEM SENSENMANN
HENKESMAHLZEIT MIT DEM KÖPFER
SCHACHMATT DEM TEUFELS-TEENIE
STOPPT DAS PARA-MÄDCHEN!
IM MONDLICHT LAUERTEN DIE ALPTRAUMMÄDCHEN
DIE HORROR-TROLLE VON ISLAND
DIE LEPRA-HORDEN VON KANAAN
DER WOLFSMENSCH KAM ZUM POP-KONZERT
MEIN WETTLAUF MIT DEM HIRNFRESSER
DIE WEISSE FRAU DER SCHLOSSBERGHÖHLEN
DIE NEBEL-HEXE VON DALAGUETE
___________________
Der Geiserseher (In Planung)
Bd.1 Das Vermächtnis des Spökenkieker
_____________________

Fantasy

KOKI-TENO  könnte man als Fantasy-Märchen mit asiatischem Touch bezeichnen.
__________________
KAR_UGATRSchreie drangen plötzlich an sein Ohr.
FRAUENSCHREIE.
Mit einem Satz war Kar auf den Beinen und hielt das Schwert in den Händen.
Das Bild, das eben noch eine friedliche Landschaft mit einem ebenso ruhigen See gezeigt hatte, war zu einem Zerrbild seiner selbst geworden.
Dunkle Wolken ließen die Landschaft düster und dämonisch erscheinen, der See schlug Wellen, die, wenn sie auf das Ufer trafen, Blasen schlugen, so als wäre das Wasser zu alles zerfressender Säure geworden.
Riesige Vögel mit lederartigen Schwingen kreisten umher, als hätten sie Beute ausgemacht und warteten nur auf den rechten Augenblick sie zu schlagen.
Wieder dieser Schrei. Doch diesmal näher!

Kar lebt in einer kleinen Siedlung in den nördlichen Bergen. Doch eines Tages als er auf der Jagd ist bricht das Grauen über sein Dorf herein. Als letzte Überlebende begibt er sich auf eine lange gefahrvolle Reise um das Monster zu stellen das sein Dorf vernichtet hat. Er wird von seinem Säbelzahntiger Utar begleitet.
Dabei trift er auf den geheimnissvollen Mann in Schwarz der sich Mikail nennt und Alysha tar Alamee, deren Dorf ebenfalls vernichtet worden war. Doch weder Mikail noch Alysha stammen aus seiner Welt
Eine spannende Fantasygeschichte aus dem Sharilah-Zyklus.

Ihr könnt dieses 80 Seiten starke Buch als eBook bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia,  bookrix.de, Buch.de, eBook.de, iTunes und andere erhalten. Bei Amazon auch  als Taschenbuch über die  ISBN-10: 3960680724 erhältlich. Oder natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens über die ISBN-13: 978-3960680727 .

 

SHARILAH – DAS SCHWERT DES ERWACHENS
(dort sind auch Kar & Ugtar enthalten und alle anderen Stories. Noch in Vorbereitung)
Text ist noch in Rohfassung und nicht lektoriert

Ich schreckte urplötzlich schweißgebadet aus meinem Schlaf. Auf und fühlte mich wie gerädert.
Der Blick auf meinen Radiowecker, dessen blaue LED-Beleuchtung eine Minute vor sechs Uhr anzeigte, war der Beweis das ich zu Hause in meinem Bett lag.
Müde und zerschlagen verließ ich mein Bett und stellte mich unter die Dusche.
Plötzlich war es wieder da. Dieses seltsame Gefühl das mich jemand oder etwas zu sich rief.
„Na super. Nicht schon wieder.“ schloss es mir durch den Kopf als ich aus der Dusche stürzen wollte um mir wenigstens eine Hose anzuziehen. „Bei meinem Glück lande ich jetzt in Mitten eine Menschenmenge!“
Doch ich sollte meine Kleidung die ich mit ins Bad genommen hatte nicht mehr erreichen, denn einmal mehr verschwamm die Welt um mich herum.

Ein Mann wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Doch was wenn man feststellt das man ein Wiedergeborener ist und man über Kräfte verfügt die man nicht steuern kann. Mikails Erinnerungen erwachen in seiner jetzigen Existenz. Aber mit diesem „Erwachen“ kommt auch die Verantwortung zurück die Mikail vor Jahrunderten von sich gewiesen hat.

So begibt sich Mikail auf einer Reise durch Raum und Zeit, begleitet von seinem Schwert Sharilah und Tàmíon seinem weißen Hengst, der immer dann zur Stelle ist wenn er ihn braucht. Dabei trifft er auf Alyha tar Alame und Regis mit denen ihn mehr verbindet als die drei ahnen.
_______________________
Nekromancer Alabaster Gutherz (In Arbeit)
__________________________
Tameea-Saga ?

Das Geschenk des Drachens (In Arbeit)
Schatten über Tameea (In Arbeit)
________________________

 

SF

 Der Wächter –  SF Kurzgeschichte (Titellogo von W.K.Giesa aus Marlos Club Zeiten)
_____________
Jan Ventus – Im Dienste der GPD (3 Stories in einem Band, wird überarbeitet)

1. MANIPULATION ERFORDERLICH
2. ZEITREISE ILLEGAL
3. WELTEN-WANDERER
______________
Taumelnde Erde (In Planung)
Bd.1: Das Erwachen (Story wird überarbeitet)
Bd.2: Besuch aus der Vergangenheit
Bd.3: Wolfskinder
Bd.4: Der See der 1000 Tränen
Bd.5: Sternen-Blut
Bd.6: Der Turm der Toten Götter
Bd.7: Schrei, wenn der Schatten kommt!
______________
Douglas Dog – Animal Detektiv (In Planung, SF/KRIMI)
Bd.1 Gestorben wird um Mitternacht (in Arbeit)
_______________
Dämonen-Tag (In Planung, SF/Horror)
Bd.1
_______________
SPACE-HOSPITAL (In Planung)
Bd.1
______________

 


Krimi

Der Cosplay-Killer (In Arbeit)

Romantik & Liebe

Ich warte – eine romatische Gruselgeschichte, die schon etwas älter ist. (PDF)

 

Humor & Satire

Chance – die Austauschgeisel ist eine Geschichte von 1998 und eine Parodie auf die Arbeitsmarktlage. (PDF)

Jorge Snørebrød – Therapist der Götter (z.Zt nur eine Idee)

 

Diverses

 Deutschland in Trümmern (z.Zt nur eine Idee)

 

FAN-Fiktion

TELE-PHON, TELE-PHON – eine Fantasy-Fanfiction von mir im Zauberspiegel-Online.de, die im ‚Scheibenwelt-Universum‘ von Terry Pratchett spielt.

Dan Shockers Larry Brent – Der Blutstein-Zyklus:

Das Vorwort

Roman 1: Blutsteine aus dem Geistergrab Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7

Roman 2: Die Blut-Träne von Palma Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7

Dan Shockers Kaphoon:

Teil 1: SK’XOROSHs FLIEGENDE ZAUBERBURG Teil 2: APOKLYPTAS – TODESFALLE Teil 3: XANTILON’s LETZTE TAGE Teil 4: Kaphoons letzter Kampf

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Euer, Mikail the Bard  

Advertisements

4 Antworten zu Story-Seite

  1. Pingback: Nacht-Schatten Update – Storyseite | Nacht-Schatten

  2. Pingback: Brian Todt sucht… | Nacht-Schatten

  3. Pingback: Nacht-Schatten präsentiert: Brian Todt – Die Autorenseite auf Facebook | Nacht-Schatten

  4. Pingback: Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Sharilah Zyklus-Kar & Ugtar ein Fantasyroman von Brian Todt | Nacht-Schatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s