Nacht-Schatten präsentiert: H.J Müggenburgs HEXER STANLEY CHRONIKEN 3 – erschienen bei EMMERICH Books & Media

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

H.J Müggenburgs HEXER STANLEY CHRONIKEN 3 HexChron3_FrontCovererschienen bei

EMMERICH Books & Media

main_logo.gifH. J. Müggenburg    – Hexer Stanley Chroniken III
Erscheinungsdatum:    31.10.2016
Größe/Umfang:    20,3 x 12,7 x 1,5 cm / 232 Seiten
ISBN-10:    1539471462
ISBN-13:    978-1539471462
Verlagsseite
Amazon-EBook:    4,95€
Amazon-Taschenbuch:    12,95€
Beam-eBooks

Vorwort:    Horst Hermann von Allwörden
Anhänge    Informationen zu den Originaltexten
Der Autor – Kurzportrait H.J. Müggenburg
Die Cover-Illustratorin – Kurzportrait Beate Rocholz

Originalausgaben:    Die Pyramide von Meidum  Originalmanuskript von „… und die Mumie umarmte ihn“  Silber Grusel-Krimi Nr. 103, Zauberkreis-Verlag, Rastatt,          04.11.1975

Satens Hoflieferanten (Erstveröffentlichung)
… spielt im Jahr 1974 und ist das zweite der bislang unveröffentlichten Manuskripte.

Mit den HEXER STANLEY CHRONIKEN III wird die Werkausgabe von H.J. Müggenburgs Gesamtwerk fortgesetzt. Die Originalromane erschienen zwischen 1973 und 1981 im Zauberkreis-Verlag.
4 Jahrzehnte schlummerten die Manuskripte in den „Grüften“ der Archive. Nun werden sie zu neuem Leben erweckt! Sir Stanley, Großmeister der Weißen Loge, bekämpft das organisierte Böse weltweit! Unterstützt von seiner Frau Anne und dem Butler George, ihrerseits Adepten der magischen Zünfte, schickt er seine dämonischen Widersacher dorthin zurück, wo sie hingehören – und zwar endgültig. Die Romane waren schon zu Zeiten der Erstveröffentlichung in den 70er-Jahren ein Geheimtipp. Denn wo gab es das schon: Humor im Horror-Genre!
Die Erstausgaben – unter dem Pseudonym Hexer Stanley veröffentlicht – erschienen in insgesamt sieben Abenteuern zwischen 1974 und 1978 in der Reihe Silber-Grusel-Krimi im Zauberkreis-Verlag, Rastatt. EMMERICH Books & Media wird diese in insgesamt fünf Büchern herausgeben und sie mit bislang zwei unveröffentlichten Romanen ergänzen. Soweit es möglich ist, werden auf vorhandene Originalmanuskripte zurückgegriffen und Kürzungen der Zauberkreisausgabe wieder eingefügt.

 

Lange haben wir darauf warten müssen, doch nun ist er da: der dritte Band der Hexer Stanley Chroniken Wer skurilen englischen Humor und Horror mag ist hier genau richtig!
Ich kann die Lektüre nur empfehlen. Und wer die anderen zwei Bände noch nicht hat sollte mal hier nachsehen, denn dort stehen alle Werke auf einen Blick.
Also, zuschlagen und kaufen. Ich kann Hexer Stanley nur wärmstens empfehlen!

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s