Nacht-Schatten präsentiert: Brian Todt – Die Autorenseite auf Facebook

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Brian Todt – Die Autorenseite auf Facebook

 

Ja, nun ist es soweit, der Mondschein Corona-Verlag hat die Autorenseite für Brian Todt in Facebook online gestellt. Die geneigten Leser dieses Blogs hier, ganz
besonders meiner Story-Seite (die gerade auch aktualisiert habe) wissen ja das ich unter diesem Pseudonym meine Romane im Mondschein Corona-Verlag veröffentliche. Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Leser unter euch die Facebook haben meine Autorenseite besuchen und Liken würden. 🙂

In diesem Zusammenhang weise ich noch drauf hin das meine Post auf meine privaten Facebookseiten (und hier) keine Aussagen des Autors Brian Todt sind – es sei denn sie wurden als Brian Todt gepostet!  – sondern meine reine private Meinung. Auf meine Autorenseite werdet ihr nichts politisches, religiöses und parteiergreifendes bzgl. der aktuellen Geschehnisse finden!

Doch zurück zum Thema. Ich habe ja schon letztens hier auf meine Testlesergruppe bei Facebook hingewiesen. Es handelt sich um meine Geisterjägerserie  MIKE JÄGER – AUF DER SPUR DES UNHEIMLICHEN die ich gerade am Schreiben bin.
Das Ganze ist im Stil der alten Heftromanserien,  die Krimi und Übernatürliches miteinander vermischen. Einige Figuren die bei Mike Jäger mitspielen tauchen auch in anderen Romanen auf bzw. haben eigene Serien. Diese muss man aber zum Verständniss nicht unbedingt kennen.
Die ersten fertigen (nicht korregiert und lektoriert!) Geschichten habe ich dort
eingestellt und wer ernsthaftes Interesse hat und konstruktiver Kritik verfassen will kann dort anfragen. Ich füge ihn oder sie dann der Gruppe bei, da diese nicht öffentlich ist und ich niemanden ungefragt hinzufügen will. Bei Leuten die nicht in meiner privaten Facebook-Freudesliste sind werde ich natürlich anfragen wer ihr seid. Man will ja keine Spammer. 😉

Wann die Serie unter meinen Pseudonym Brian Todt erscheinen wird hängt von mehreren Faktoren ab. Ich habe jedenfalls mit mehr als 43 Titel vorgeplant die ich zu schreiben hätte.
Mikail the Bard (Michael Müller)

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

