Mike Jäger – Auf der Spur des Unheimlichen als Testlesergruppe bei Facebook

Wie ja einige wissen schreibe ich Geschichten aus dem Bereich SF, Fantasy und Phantastik. Ich hatte vor Jahre begonnen an einer Geisterjägerserie mit dem Titel MIKE JÄGER – AUF DER SPUR DES UNHEIMLICHEN zu schreiben und habe diese Idee jetzt wieder aufgenommen.mikejaeger_testDas Ganze ist im Stil der alten Heftromanserien,  die Krimi und Übernatürliches miteinander vermischen. Einige Figuren die bei Mike Jäger mitspielen tauchen auch in anderen Romanen auf bzw. haben eigene Serien. Diese muss man aber zum Verständniss nicht unbedingt kennen.
Die ersten fertigen (nicht korregiert und lektoriert!) Geschichten habe ich in mein Testlesergruppe bei
Facebook eingestellt. Wer ernsthaftes Interesse hat und konstruktiver Kritik verfassen will schreibt bitte nur eine PM an mich. Ich füge ihn oder sie dann der Gruppe bei, da diese nicht öffentlich ist und ich niemanden ungefragt hinzufügen will.
Wann, wo und ob die Serie jemals unter meinen Pseudonym Brian Todt erscheinen wird hängt von mehreren Faktoren ab. Ich habe jedenfalls mit ca. 43 Titel vorgeplant die ich zu schreiben hätte. Da ist es natürlich klar das man selbst wissen will ob es Leser gibt denen es gefällt oder nicht.

Also, wer Lust und Laune hat soll sich melden.

Euer,
Mikail the Bard (Michael Müller)

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

