Der Barde meldet sich zu Wort – Nacht-Schatten Info in eigener Sache

Es ist in letzter Zeit etwas ruhig auf meinem Blog Nacht-Schatten geworden. Das liegt zum einen daran das ich einen neuen Job im Juli angetreten hatte, aber auch andererseits an persönlichen Problemen an denen ich zu „kauen“ habe, denn „knabbern“ kann man da nicht mehr sagen, habe. Doch da es persönliche Probleme sind lass ich die mal hier Außen vor.
Außerdem bekomme ich vor lauter Facebookpostings echt nicht mehr alles mit, vor allem nicht wenn befreundete Autoren, die ich auf meiner Seite hier auch vorstelle, ihre Werke posten und diese zu erwerben sind. Dafür erst mal ein dickes SORRY!
Sollte mir das ein oder andere Buch/Heft ins Auge stechen werde ich es hier präsentieren, natürlich kann man mir auch gerne per PM bei FB eine Info (Tibi und Kurztext des Inhalts, wo zu erhalten und Preis) zukommen lassen, so dass ich es nicht aus Versehen übersehe. 😉
Ansonste werd ich natürlich hier auch über meine eigenen Werke posten und die Seite weiterführen. Keine Angst (oder doch?), ihr werdet mich nicht so schnell los. 😀

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s