Nacht-Schatten präsentiert: Hansrudi Wäschers NICK – Unternehmen Gluthölle von Thomas Newton

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Hansrudi Wäschers NICK

Unternehmen Gluthölle

von

Thomas Newton

588-1Die beiden Wissenschaftler Dr. Caryll und Dr. Gray wollen den Merkur als Energiequelle für die Menschheit erschließen. Niemandem ist es bisher gelungen, auf dem lebensfeindlichen Planeten zu landen.
Nick wagt das Abenteuer und gerät selbst in höchste Lebensgefahr, als er in einer Höhle verschüttet völlig auf sich selbst gestellt um sein Überleben kämpfen muss. Und dabei tief unter der Oberfläche auf ein Geheimnis stößt, das er nie für möglich gehalten hätte.
Dieser Roman enthält neben den Großbänden auch das alternative Ende aus dem Nick Sonderband 1 von 1966!
Diese werkgetreue Umsetzung umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 1-8 von Hansrudi Wäscher.
Bestellen könnt ihr es direkt beim Verlag.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s