Brian Todt sucht…

Wie ja einige von euch wissen ist Mikail the Bard mein Alter Ego unter dem ich hier den Blog führe und das ich mit bürgerlichem Namen Michael Müller heiße ist ja auch kein Geheimnis.  Da diese Postings auch auf Twitter, Google+ und Facebook erscheinen wird wohl auch klar sein das ich hinter dem Autorenpseudonym Brian Todt stecke.

Featured Image -- 4728Mein erste Buch mit dem Titel NACHTSCHATTEN  ist ja nun schon länger auf dem Markt. Als eBook und  Print bei Amazon z.B. Natürlich auch bei anderen Anbietern.
Wie es aussieht lesen zwar viele das Buch, aber leider haben sich nur zwei Käufer mit ihren Meinungen bei Amazon.de verweigt. Das finde ich als Autor natürlich (wie jeder andere Autor auch) ein wenig traurig, denn mir liegt natürlich an der Lesermeinung – ob nur positiv oder (konsturktiv) negativ.
Und da kommen wir genau zu dem Punkt warum der Barde auf die Jagd geht. Ich suche Leser die das Buch gekauft haben und mir ihre Meinung zu dem Buch mitteilen möchten. Ihr könnt das entweder bei Amazon.de tun oder falls ihr einen Blogg habt auch dort. Wer weder das eine noch das andere möchte oder kann, hier  auf meine Seite geht das natürlich in der Kommentarfunktion auch.

Blogger die das Buch/eBook nicht haben sollte mir bitte bei FB, Twitter oder bitte hier, da ich in G+ nicht so oft reinschaue, eine PM senden. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzten. Es stehen insgesamt 10 eBooks und 3 Printbücher zur Verfügung von denen ihr eines zur Rezension bekommen könnt.

Natürlich suche ich für die noch kommenden Bücher auch interessierte Blogger, denn der vierbändige SHARILAH-ZYKLUS wirft seine Schatten voraus.

KAR_UGATRDas Titelbild von Finisia Moschiano zum ersten Band sieht so aus. Auszug aus dem Buch gefällig? Gerne. Ist aber noch die unlektoriert Rohfassung.

Schreie drangen plötzlich an sein Ohr.
FRAUENSCHREIE.
Mit einem Satz war Kar auf den Beinen und hielt das Schwert in den Händen.
Das Bild, das eben noch eine friedliche Landschaft mit einem ebenso ruhigen See gezeigt hatte, war zu einem Zerrbild seiner selbst geworden.
Dunkle Wolken ließen die Landschaft düster und dämonisch erscheinen, der See schlug Wellen, die, wenn sie auf das Ufer trafen, Blasen schlugen, so als wäre das Wasser zu alles zerfressender Säure geworden.
Riesige Vögel mit lederartigen Schwingen kreisten umher, als hätten sie Beute ausgemacht und warteten nur auf den rechten Augenblick sie zu schlagen.
Wieder dieser Schrei. Doch diesmal näher!

Kar lebt in einer kleinen Siedlung in den nördlichen Bergen. Doch eines Tages als er auf der Jagd ist bricht das Grauen über sein Dorf herein. Als letzte Überlebende begibt er sich auf eine lange gefahrvolle Reise um das Monster zu stellen das sein Dorf vernichtet hat. Er wird von seinem Säbelzahntiger Utar begleitet.
Dabei trift er auf den geheimnissvollen Mann in Schwarz der sich Mikail nennt und Alysha tar Alamee, deren Dorf ebenfalls vernichtet worden war. Doch weder Mikail noch Alysha stammen aus seiner Welt

Eine spannende Fantasygeschichte aus dem Sharilah-Zyklus.

Mehr zur SHARILAH-ZYKLUS findet ihr auf meine Story-Seite hier im Blog.

Also liebe Leser, Blogger und Online-Magazine-Rezensenten ich bin bereit – seid ihr es auch?

Euer,
Mikail the Bard
(aka Michael Müller/Brian Todt)

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

