Nacht-Schatten präsentiert: Ein Toter kam ins Opernhaus – ein Romantik-Thriller von Earl Warren

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Ein Toter kam ins Opernhaus

ein Romantik-Thriller von

Earl Warren

toter-kam-ins-opernhaus-ein-walter-appelBei einem Besuch in London besucht die junge Schottin Leonora Finch eine Opernaufführung. Während der Pause im Foyer erlebt sie einen Schock – sie begegnet ihrem Schwager George Ambers, bei dessen Beerdigung vor anderthalb Jahren sie selbst mit dabei war.
Leonora spricht den Mann an. Er behauptet, sie nicht zu kennen, ihr Schwager wäre er nicht, und verbittet sich die Belästigung, solchen Unfug. Ob sie – Leonora – denn noch richtig im Kopf wäre? Dann lässt er sie stehen.
Als sie der Sache nachgeht, erlebt sie ihr blaues Wunder. Voodoo-Zauber bedroht sie, und ein höchst fleischlicher Killer ist hinter ihr her und will ihr mit dem Rasiermesser den Hals abschneiden. Wenn der Police Corporal Michael Stone nicht wäre, würde Leonora verloren sein. Ohne sich abschrecken zu lassen versucht sie das Geheimnis des lebenden Toten zu ergründen.
Letztendlich treibt sie in einen Sarg eingesperrt die Themse hinunter, einem jämmerlichen und schaurigen Tod entgegen. Kann es für sie noch eine Rettung geben, und wie verhält es sich mit dem lebenden Toten George Ambers und der Voodoo-Magie?

Das Buch gibt es bei Amazon.

Ein spannender Romantik-Thriller aus der Feder Earl Warrens. Nicht verpassen.

Euer,
Mikail the Bard.

 

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s