Nacht-Schatten präsentiert: Montagues Monster Bd.2: Entfesselte Gewalten von Azrael ap Cwanderay

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Montagues Monster Bd.2: Entfesselte Gewalten

von

Azrael ap Cwanderay

scotte2Um ihre Neugierde zu befriedigen dringt Penny Steingruber in das Haus des geheimnisvollen Schotten ein – und löst damit eine Katastrophe aus, die ungeahnte Konsequenzen nach sich zieht.
Das TOR wird geöffnet – und grauenhafte Kreaturen aus den Niederungen der höllischen Dunkelwelten dringen in unsere Welt ein.
Montague McGallagher, der Letzte der TORwächter und seine Gefährtin Sunny, aus dem Volke der Wer-Menschen, stellen sich dieser Bedrohung entgegen, nicht ahnend, das mit den niederen Kreaturen der Hölle auch weit größere Schrecken in unsere Welt gelangt sind.
Denn die sieben Necrotitanen sind nun ebenfalls frei…Ihr könnt dieses 76 Seiten starke Buch als eBook über  Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, bookrix.de, Buch.de, eBook.de, iTunes und andere erhalten. Bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich. Natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens. Die Velags-ISBN: ISBN-10: 3739623756 / ISBN-13: 978-3739623757

Der zweite Teil der Serie Monatgues Monster ist endlich enthältlich. Wer spannenden Geschichten aus der Welt des Phantastischen mag ist hier goldrichtig.

Euer,
Mikail the Bard

 

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s