Nacht-Schatten präsentiert: Der Teufelsgeiger – ein Horror-Roman von Earl Warren

nachtschattentibi

Nacht-Schatten

präsentiert:

Der Teufelsgeiger

– ein Horror-Roman

von

Earl Warren

Der TeufelsgeigerSue Nicols ist eine millionenschwere Erbin, jung und schön – sie scheint alles zu haben. Ein Liebling der Götter. Sie steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Liebsten, den Formel-1-Rennfahrer Mike Hardin. Da tritt Marek Kagö in ihr Leben, gebürtiger Ungar, ein geheimnisvoller, zwielichtiger Mann.
Mit seinem Geigenspiel weckt der dämonische Kräfte. Er will Sue haben, und er vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Unheil, und Verderben begleiten ihn, der auch der Teufelsgeiger genannt wird.
Sue verfällt ihm, von seiner Geige und deren Wahnsinnsklängen betört. Sie scheint wehrlos zu sein – doch sie hat gute Freunde, die ihr beistehen und es selbst mit den höllischen Mächten aufzunehmen bereit sind, die der Teufelsgeiger mit seinem Spiel beschwört, dem kein Mensch widerstehen kann.

Das Buch gibt es bei Amazon.

 

Ein spannender Horror-Roman aus der Feder Earl Warrens. Lesen, lesen, lesen.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s