Nacht-Schatten präsentiert: Der Vampir kam um Mitternacht – ein Horror-Roman von Earl Warren

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Der Vampir kam um Mitternacht

ein Horror-Roman von

Earl Warren

Der Vampir kam um MitternachEs hätte totenstill sein sollen in der Gruft. Aber da war ein Geräusch. Ein unheimliches, unheilvolles Ächzen. Der Deckel des Sarkophages bewegte sich, wurde von innen aufgedrückt. Langsam glitt er zur Seite, bekam das Übergewicht und fiel polternd auf den Boden. Er zerbrach in mehrere Teile.
Scheußliche, dumpfe Moderluft strömte aus dem Sarkophag. Wieder erklang das Ächzen und dann ein Knarren. Steife Gelenke bewegten sich, und Muskeln, die längst zu Staub geworden sein sollten, nahmen wieder den Dienst auf.
Eine schaurige Gestalt setzte sich im Sarkophag auf. Sie hatte krauses, staubiges und strähniges Haar, ein grobes Gesicht und große Glotzaugen. Pupille und Iris des rechten Auges waren nach oben verdreht, so dass man nur das Weiße sah.
Das Gesicht war verwittert, die Züge waren auf eine scheußliche Weise formlos und entstellt. Über die rechte Wange zog sich eine tiefe Kerbe. Die Eckzähne des Schrecklichen waren überlang und spitz, seine Hände lang und kräftig. Er trug ein schwarzes einfaches Gewand mit offenem weißen Kragen.
— Eine Kreatur ist zum Leben erwacht, gegen die Dracula ein Waisenknabe ist.
Wehe den de Moroccos, deren Ahnherr er ist, und wehe der Welt. Der Schrecken geht um, und er hat einen Namen – Quomoc, der Uralte, der aus den finsteren Grüften stieg und in früheren Zeiten jahrhundertelang göttergleiche Verehrung genoss. Zu der Familie de Morocco steht er in einer besonderen Verbindung. Die schöne Ignatia und ihr Verlobter Rod Dawson werden mit dem Schrecklichsten konfrontiert, was Menschen begegnen kann – und mit einer ungeheuren finsteren Macht, die sich ausbreitet.

Das Buch gibt es bei Amazon.

 

Wieder einmal ein spannender Horror-Roman aus der Feder von Earl Warren. Wers nicht käuft ist selbst schuld…

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s