Nacht-Schatten präsentiert: Der Schattenfürst von Bogota – ein Horror-Roman von Earl Warren

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Der Schattenfürst von Bogota

ein Horror-Roman von

Earl Warren

der schattenfuerstDies ist die Geschichte eines unglücklichen und gehetzten Menschen. Eines Mannes von hoher Begabung und Intelligenz, der an der ihm eigenen unglückseligen Veranlagung und an den äußeren Umständen sowie dem Unverständnis seiner Umwelt scheiterte. Ich, der Reporter Alfonso Aíre, sein bester Freund, will diese Geschichte so niederschreiben, wie wir sie erlebten.
Und ich will den Schleier des Geheimnisses von den Geschehnissen ziehen, die sich erst in jüngster Zeit in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá und in der Ruinenstadt im Dschungel der Kordilleren ereigneten. Von Borgor will ich erzählen, dem teuflischen Herrscher der Schatten, einem Wesen aus jenen Dimensionen, die normalerweise weit abseits von den Lebensbereichen der Menschen liegen.
Nur manchmal geschieht es, dass sich ein Mensch in sie verirrt und Kontakt mit jenen Dämonen erhält, die unsere Wissenschaft leugnet. Dann entsteht unermessliches Unheil. Wie im Fall César Ignacio Lopez‘, meines Freundes, der nicht mehr unter uns weilt.

Das Buch gibt es bei Amazon.

Ein spannender Horror-Roman aus der Feder von Earl Warren.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s