Nacht-Schatten präsentiert: Manitous Fluch: Der Geistervogel der Apachen – ein Geister-Western von Earl Warren

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Manitous Fluch: Der Geistervogel der Apachen

ein Geister-Western von

Earl Warren

Manitous Fluch - der Geistervogel>Wenn die Lebenden nicht mehr stark genug sind, die weißen Hunde von unserem Land zu vertreiben, werden es die Toten tun.<  Nana Weiße Feder, Medizinmann der Chiricahua-Apachen.
Um den Bau der Eisenbahn zu verhindern und die verhassten Weißen zu vertreiben greift ein wahnwitziger Apachen-Medizinmann zum letzten Mittel. Er beschwört den dämonischen Geistervogel. Das Grauen geht danach um. Der Geistervogel treibt schaurig sein Unwesen. Vampire verbreiten sich, und immer größer werden die Macht und die Anhängerschaft des dämonischen Vogels und seiner Sklaven und Kreaturen.
Der Texas Ranger Jack Kane und sein Freund und Blutsbruder Caddo, der Apache, nehmen den Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf, die letztendlich nicht nur die Weißen bedrohen werden

Das Buch gibt es bei Amazon.

 

Ein spannender Grusel-Western aus der Feder von Earl Warren.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s