Nacht-Schatten präsentiert: Die Söhne des Mondes Teil 2: Liliths Blut – von Marc Thomas

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Die Söhne des Mondes Teil 2: Liliths Blut

von

Marc Thomas

Liliths BlutWas bleibt dir, wenn sich alles um dich herum verändert und du selbst nicht mehr weißt, wer du bist?
Grace Porter will die Erlebnisse in Cutler’s Rock und damit auch Luther Caine vergessen. Es gelingt ihr jedoch nicht, in den Alltag zurückzufinden. Ihre Träume lassen sie genauso wenig zur Ruhe kommen, wie unerklärliche Zwischenfälle, die immer häufiger auftreten.
Nicht minder unwirklich erscheint ihr der Anruf von Darrian Varmont, einem Unternehmer der Medienbranche, der ihre Romane verfilmen möchte und offenbar nicht nur geschäftlich an ihr interessiert ist. Sie ahnt nicht, wer er wirklich ist und welche Ziele er mit ihr verfolgt.
Doch auch Varmont selbst hat keine Ahnung, worauf er sich einlässt.  Denn in Grace erwacht Liliths Blut.
Umfang: ca. 389.000 Zeichen | 284 Taschenbuchseiten

Das Buch gibt es bei Amazon.

 

Die lang erwartete Fortsetzung um „Die Söhne des Mondes – Der Pakt der Nacht“ Und wer den ersten Band noch nicht gelesen hatt, der sollte dies schnell nachholen. Ein Mysteryroman der ganz besonderen Art. Kaufen, lesen auf die Fortsetzung gespannt sein.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s