Nacht-Schatten präsentiert: Harry Holt Bd. 4 – Insel der Ghule von Earl Warren

nachtschattentibiNacht-Schatten

präsentiert:

Harry Holt Bd. 4 – Insel der Ghule

von

Earl Warren

Harry Holt 4 - insel der gholeHarry Holt befindet sich auf der Fantasy-Vorzeitwelt Xanadu, 120 Jahre v. Chr. Als er mittels eines Runenstabsprungs mit Hlalyra, Yeo und Neptun und Wumme nach Berlin zurückkehren will, passiert etwas Unvorhergesehenes. Mephisto spielt Harry und seinen Freunden einen sehr bösen Streich.
Auf der Erde, im Berlin des Jahres 2001,stöbern Mike Merlin und Dr. Kuchanke, der Leiter der Soko 5 oder Vampir in der Villa des verstorbenen Professor Mauvaisson. Dort erwarten sie böse Überraschungen.
Boltar Blutaxt, ein bärenstarker rothaariger und –bärtiger Seeadler, Kapitän des Kapershiffs »Poltergeist«“ erhält aus dem Nichts einen unvorgesehenen Gast an Bord, einen Mann ohne Namen und ohne Erinnerung. Sie steuern die Insel der Syrenaios an, auf der es reiche Beute und große Schätze geben soll.
Yeo, den Yeti, voller Name Yeothan M’gum drGorro X4Moo, verschlägt es nach Wolferone, in die Wälder der Werwölfe von Xanadu. Und Rocker Neptun und sein Freund Pit Wumme sehen sich in einer völlig unerwarteten Lage, die sie kaum glauben wollen.

Das Buch gibt es bei Amazon.de

 

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s