Nacht-Schatten präsentiert Drachenburg von Earl Warren

nachtschattentibi

Nacht-Schatten

präsentiert

Drachenburg

von

Earl Warren

DrachenburgDas Grauen hat einen Namen: El Moro, die Drachenburg in der Umgebung von La Coruna.
Dr. Robert Danton, ein Internist, und seine Verlobte Ginger Matthews begegnen dem Parapsychologen Donato Bajados bei der Besichtigung der unheimlichen Burgruine, zu der es Robert auf unerklärliche Weise hinzog. Sie erfahren von ihm eine Geschichte, die ihnen die Haare zu Berg stehen lässt.
Robert lässt sich bereden. In Hypnose erlebt und berichtet er, was 1812 geschah, als Aristide Danton, Capitaine in Napoleons Grande Armee, im Winter mit seiner Truppe nach La Coruna kam und das Castello besuchte. Der tapfere Capitaine fand seine große Liebe – und stieß auf ein schreckliches Wesen und seine Kreaturen.
Robert Danton hat das Erbe seines Vorfahrs angetreten.
Wird er vollenden, was dieser begann – oder siegen die höllischen Mächte?

Das Buch gibt es bei Amazon.

 

Ein spannender Earl Warren Grusel den man nicht verpassen sollte.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s