Nacht-Schatten präsentiert: John Stom Bd.3: Der Jahrtausend-Traum von Thomas Newton

nachtschattentibi

präsentiert

John Storm Bd. 3 – Der Jahrtausend-Traum

von

Thomas Newton

cover-john-storm-003Clifford McAllister ist der leitende NASA-Kommandant der ARES-Mission, des ersten bemannten Flugs zum Mars. Die Bodencrew ist bereits seit mehreren Monaten auf der Oberfläche, als er zusammen mit seiner chinesischen Kollegin Li Ning eine verstörende Nachricht aus Houston erhält:
Vom Südpol des Mondes werden Signale zum roten Planeten übertragen, und sie können unmöglich menschlichen Ursprungs sein. McAllister will den Ort der Peilung untersuchen: Tharsis Tholus, einen erloschenen Vulkan, mitten im Nichts. Unterwegs gerät er jedoch in ein schweres Erdbeben und überlebt nur mit Mühe – alleine und gestrandet, Hunderte von Kilometern entfernt von der Basis-Station. Er hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen, als vor ihm ein Mann erscheint, mit dem er an diesem Ort nie im Leben gerechnet hätte.Und John Storm eröffnet ihm mehr, als er in seinen kühnsten Träumen je für möglich gehalten hätte…

Eine Leseprobe findet ihr hier. Umfang: ca. 307.000 Zeichen | 240 Taschenbuchseiten
Das Buch erhaltet ihr bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, bookrix.de, Buch.de, eBook.de, iTunes und andere erhalten. Bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich. Natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens. ISBN-10: 3738631690, ISBN-13: 978-3738631692

 

Ein spannender SF Roman aus der Feder von Thomas Newton.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s