Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Nachtschatten von Brian Todt

mondschein corona-verlagpräsentiert

Brian Todt

Nachtschatten by Finisia Moschaino»Als ich das Ergebnis hatte, traute ich meinen Augen nicht. Der Umschlag, nein auch die Seiten, das GANZE«, seine Stimme wurde unmerklich lauter, »Buch war aus Haut!«
»Haut?« Ich hatte das Gefühl, als wenn sich ein tiefes Loch unter meinen Füßen auftat, um mich zu verschlingen. Mich überkam eine grauenhafte Vorahnung.
»Ja!« Thomas Shelbys Augen wurden kleiner und schienen bis in meine Seele vordringen zu wollen. »Es war keine tierische Haut. Nein, es war Menschenhaut!«

Der Horror-Autor Adrian Black hatte während einer Orientreise in der dunkelsten Ecke eines Ladens ein seltsames Buch gefunden. Er erstand es und nahm dieses Buch mit nach Hause. Doch es wäre besser gewesen, er hätte es im tiefsten Wüstensand vergraben. Dies sollte er nur all zu bald erfahren.
Adrian Black ist nur eine der acht Kurzgeschichten in diesem Buch. Aber er ist nicht der Einzige, der das Grauen am eigenen Leib erfahren muss.
Tauchen Sie ein in die Welt des Unheimlichen, die manchmal nur einen Gedanken von uns entfernt liegt.
Diese Geschichten spielen, bis auf eine, in unserer Zeit. Sie könnten an jedem Ort Welt stattgefunden haben.
Spannende Kurzgeschichten aus der Welt des Horrors.

Und das meinen die Leser bei Amazon:

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Man erwartet irgend wie das Zitat:“Seltsam, aber so steht es geschrieben !“
Oder Keeper aus Geschichten aus der Gruft !
Insgesamt wirklich gut gelungene gruselige Lektüre die mir so richtig Spaß gemacht hat zu lesen !
Schöne, kurz, knackige Geschichten !!

Von Arachnos am 12. November 2015

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf

Einen finsteren Strauß gruseliger Kleinode hat der Autor hier erschaffen – kurze Horrorstories, spannend verfasst und durch unterhaltsam-gruselige Zwischenspiele verbunden. Manche Geschichten weisen einen fiesen Twist auf, andere sind, trotz ihrer Kürze, unheimliche Charakterstudien, die beim Leser wohlige Gänsehaut erzeugen.
Das Buch bietet perfekte Horrorhäppchen für Zwischendurch und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!

 

Ihr könnt dieses 74 Seiten starke Buch als eBook über den Verlagsshop oder  bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de, eBook.de, bookrix.de, iTunes und anderen Anbietern erhalten.  Die Verlags-ISBN: 9783736892637. Im Verlagsshop und bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich. Natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens.
Das Interview des Mondschein Corona-Verlag mit Brian Todt findet ihr hier.

Viel Spaß wünscht euch euer
Mikail the Bard

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Nachtschatten von Brian Todt

Kommentar verfassen

