Nacht-Schatten präsentiert: Der Horrorgarten des Samurai – von Earl Warren

nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

derhorrorgartendessamuraiSchrecklich ist der Todesgarten des Tokomado Yamaguchi. Selbstmörder und verzweifelte Liebespaare, die im Leben nicht beieinander sein können, suchen ihn auf um dort ihrem Leben ein Ende zu setzen. Dämonische Mächte soll es dort geben, und keiner, der den Todesgarten bei Nacht besuchte, kehrte jemals zurück.
Professor George Bartlett, ein berühmter Japanologe, seine bildhübsche Tochter Susan und des Professors bester Student Mike Harris kommen nach Japan, um das Geheimnis des Todesgartens zu lüften, den sie für Folklore und eine Legende halten. Doch der Todesgarten ist alles andere als das, und alle Drei geraten in den Bann des Grauens.
Schließlich zieht Mike mit dem Dojikage-Kriegermönch Gichin Yamaguchi in den letzten verzweifelten Kampf.

Das Buch gibts bei Amazon.

Ein spannender Horror-Roman von Earl Warren den man nicht missen sollte.
Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s