Nacht-Schatten präsentiert: Ein Butler gegen Tod und Teufel – von Earl Warren

nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

Butler gegen Tod und TeufelWalter Mackenzie, ein Glasgower Privatbankier, steht finanziell am Abgrund. Er schließt einen teuflischen Pakt. Der Earl mit dem Feuergesicht, ein Dämon, verlangt, dass Mackenzie ihm nach sieben Jahren seine einzige Tochter ausliefert, wenn er ihm hilft.
Der Bankier geht auf den Pakt ein, er meint, in den sieben Jahren würde er einen Ausweg finden ihn nicht zu erfüllen. Doch rasch geht die Zeit um – und der Mann mit dem Feuergesicht will sein Opfer. Er schickt Mackenzie die drei Gnome des Grauens auf den Hals – Asgordan, Grymm und Dubh.
Sie sind klein, aber übel, teuflisch und schrecklich. Es scheint alles verloren – doch Archibald Sorberty, der Butler des Bankiers, steht ihm zur Seite, um die schöne Eleanor Mackenzie vor einem schrecklichen Los zu retten.
Der Butler Archibald ist steif und blasiert, er gibt sich immer devot und zurückhaltend. In seiner Freizeit spielt er gern Dudelsack – von ihm hängt dann alles ab. Das Böse ist nur so zu bekämpfen wie in der uralten Zeit, als die Clans noch jung waren und sich in den schottischen Hügeln mit Geistern und Unholden herumschlagen mussten – mit den tausend Jungen von Shub-Niggurat, der schwarzen Ziege der Hölle und Mutter vieler Abscheulichkeiten.
Nicht Tod und Teufel schrecken den Butler in seiner gleichermaßen blasierten und unerschrockenen Art.
Doch was bedeutet ein Butler gegen die Kräfte der Hölle und dämonische Macht, und was ist er gegen den Mann mit dem Feuergesicht und seine Knechte?

Das Buch gibt es bei Amazon.

Ein spannender Horror Roman aus der Feder von Earl Warren. Unterhaltung pur. Zugreifen.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s