Nacht-Schatten präsentiert: Cargyro – Texas Monster von Earl Warren

nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

cagyro4Der vierte und letzte Teil der Cargyro-Saga. Man schreibt das Jahr 1986. Nachdem die Welt fünf Jahre zuvor mit knapper Not vor den Monstern aus den Dimensionen des Wahnsinns und Grauens gerettet wurde, durch einen Glücksfall, tauchen diese abermals auf.
In Texas, wo ein wüster Rockerboss eine wahnwitzige Beschwörung vornahm. Ein indianischer Medizinmann half ihm unter Zwang, die Barrieren zu durchbrechen, die unsere Welt in deren Dimension von anderen trennen.
Das Grauen wieder um, das Cargyro-Kollektiv unter der Schirmherrschaft der Cargyro-Mutter greift nach der Welt. Wir treffen alte Bekannte wieder – Jim Dix, den kühnen FBI-Agenten, Jill Stafford, seine Kollegin, Dr. Norman Cotter, den Gelehrten und Cargyro-Forscher, den größten Kenner der Materie seit 2.300 Jahren.
Und die McDowalls – Carl und Susan, die die erste Cargryro-Trägerin und die mit ihrer kleinen Tochter Clarice in der Dark Zone leben.
Sowie neue Protagonisten.
In Texas und in der Dark Zone entscheidet sich das Schicksal der Menschheit.

Das Buch gibt es bei Amazon.

Euer,
Michael Müller

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s