Nacht-Schatten präsentiert: Cargyro Bd.3:- Stadt der Monster von Earl Warren

nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

cagyro3Neun Jahre sind vergangen, seit die ganze Stadt Darkfield am Lake Michigan mit 780.000 Einwohnern dem Terror der Cargyros, Höllenhunde und Krebsmonster ausgesetzt war und zum Schluss in einer anderen Dimension verschwand. Man schreibt jetzt das Jahr 1984 in der Reagan-Ara. Darkfield existiert in der Dark Zone weiter, und dort sind noch Menschen – doch nicht nur diese, und alles hat sich dort verändert.
Doch die restliche Welt ist vor den Gehirnsammlern nicht sicher. Ein Cargyro taucht auf –  auf dem Elektrischen Stuhl, als ein berüchtigter Mörder dort hingerichtet werden soll.
In Chicago breitet sich das Grauen aus.
Können der G-man Jim Dix und sein Team, darunter die hübsche FBI-Agentin Jill Stafford, dem Wüten des Cargyros Einhalt gebieten können? Oder droht auch der Mega-City City Chicago das Schicksal von Darkfield in der von der Army abgesperrten Kuppel in einer anderen Dimension? Wir begegnen neuen Protagonisten und alten Bekannten wie Dr. Norman Cotter, dem Cargyro-Forscher, der 1975 bei dem Schrecken von Darkfield einen Arm verlor und der noch immer gegen die Monster kämpft? Und sie zudem erforschen will?
Und Carl und Sue McDowall, wie sie inzwischen heißt, die vor neun Jahren bei der Flucht aus Darkfield ihre Tochter Clarice gebar. Die kleine Familie verließ Illinois und lebte unter anderem Namen in San Francisco. Doch jetzt holt die Vergangenheit sie ein – die kleine Clarice ist eine Schlüsselfigur, sie soll nach Darkfield.
Zudem versucht der Chicagoer Gangsterboss Don Smith, der sich den Enkel von Al Capone nennt und diesen als Vorbild hat mit den Cargyros eine Allianz zu schließen. Er will sie für seine Zwecke einsetzen und mit ihnen kooperieren. Wir erfahren mehr über die Herkunft der Cargyros und ihre Ziele – das Cargyro-Kollektiv spielt in der Dark Zone eine Rolle. Das Trachten der Cargyros gilt der Unterjochung der Welt.

Das Buch gib  es bei Amazon.

Es geht spannend weiter mit dem dritten Roman der Cargyro Reihe… und der vierte Teil lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Ein echter Earl Warren, der euch erneut in seinen Bann ziehen wird. Zugreifen – es lohnt sich!

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s