Nacht-Schatten Aufruf: 23. Marlos-Treffen geht in die Planungsphase

nachtschattentibiSalü Marlos-Bürger, Alt- und Neufans von Dan Shocker’s Larry Brent und Macabros. Es ist wieder soweit. Stephan Gewalt hat in der  Marlos-Con-Gruppe auf Facebook die Planungsphase zum 23. Marlos-Treffen ausgerufen
Dazu wird er auch für Interessiert seinen MarlosBlog wieder aktiveren, so dass auch Nicht-Facebook Benutzer sich daran aktiv beteiligen können. (Dies für mein Follower auf Twitter und G+ zur Info)

Das Treffen soll irgendwann im September bis höchstens Anfang Oktober stattfinden. Das genaue Datum steht noch nicht fest, der Ort auch noch nicht so ganz da wir zwischen ein paar Orten schwanken.
Deshalb brauchen wir eure Mitarbeit, denn Stephan sollt und kann ja nicht die ganze Last auf  seinen  Schultern schleppen.
Als Termine stehen zu Auswahl: 5. September 2015, 19. September 2015 und 3. Oktober 2015. Die Orte in Deutschland (Germany) wären z.Zt: Hanau, Altenstadt oder Kassel.

Jeder der der die Werke Dan Shocker’s mag ist willkommen, man muss kein (alter) Marlos-Bürger sein, das war auch beim 22. Marlos-Treffen nicht der Fall. Wir freuen uns über Alt- und Neufans.
Kommt nach Marlos und lasst uns ein tolles Treffen haben.

marlos-con

Euer,
Michael Müller (MB 525) aka Mikail the Bard

Nachtrag. Der MarlosBog ist aktivert. Hier findet ihr die News.

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s