Nacht-Schatten präsentiert: Gefangen in der Mumiengruft – von Earl Warren

 nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

gefangenindermumiengruftNach »Die Moortoten« und »Der Hexer von San Francisco« ein neuer Tom Lord Roman:
Tom Lord, der Top-Agent der Bethesda-Stiftung, muss nach Ägypten. Der berüchtigte Milliardär Goother Crabham hat mit Satragion, dem Herrn der Tausend Höllen und Herrscher der Unterwelt, einen Pakt geschlossen, der ihm einen jugendlichen Körper und noch mehr Macht und Reichtum bescheren soll. Die Mumie des Sethos Atum, der vor über dreitausend Jahren lebte, soll dazu wiedererweckt werden, um schwärzeste Magie über die Welt zu bringen.
Crabhams Leibwächter, von ihm Gedungene und Mordmumien machen Tom Lord das Leben schwer. Die schöne Mossad-Agentin Irit Shabtai, vom israelischen Geheimdienst zu Toms Unterstützung abkommandiert, steht ihm zur Seite. Jessica Curtinson, die Tochter des unter geheimnisvollen Umständen verschollenen Archäologen Sir Eric Curtinson sucht ihren Vater und gerät in den Bann der Ereignisse.
Die Macht der Hölle und die perfiden Ränke des Milliardärs Crabham stehen Tom Lord entgegen. Auf dem Nil und im Tal der Könige muss er sich mit Mordanschlägen, Intrigen, um ihn rivalisierenden Frauen, mörderischen Mumien und Ghulen herumschlagen.
Und letztendlich, wenn er es so weit schafft, erwartet ihn Sethos Atum, der höllische Oberpriester mit seiner geballten Macht in der Totenstadt.

Dieses Buch gibt es bei Amazon.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s