Nacht-Schatten präsentiert: Die Rückkehr des Cargyros – von Earl Warren

nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

cagyro2Sechs Jahre sind vergangen, seit der Cargyro, das grässliche Monster aus dem Jenseits, in Darkfield wütete und die Nacht des Schreckens stattfand. Seit die Krebsmonster und Höllenhunde Menschenjagd machten.
Der Schrecken schien gebannt, doch nun, im Jahr 1981, geht es wieder los. Carl McDowall Susan Anderson, die mittlerweile seine Frau ist, und Dr. Norman Cotter geraten erneut in die Sog der Ereignisse. Carl und Susan haben mittlerweile ein kleines Kind – Clarice. Sie fühlen sich doppelt in der Verantwortung, und Susan leidet noch immer psychisch darunter, Wirtskörper des Cargyros gewesen sein – üble und dumme Menschen beschimpfen sie als die Cargyro-Braut und die Mutter des Schreckens. Der etwas skurrile Altertumsforscher Dr. Cotter muss sich erneut mit der assyrischen Mythologie auseinandersetzen, und nach der Herkunft der Monster forschen, die grauenvolle Tore in unsere Welt und die Gegenwart finden.
Ewrê Akalom, Mitglied eines uralten Geheimbundes, die das Erbe der Cargyro-Kämpfer trägt und bewahrt, stößt hinzu. Und Randolph »Ironguzz« McPherson wird mit einer ganzen Armeeeinheit in der Monsterstadt eingeschlossen, als die Stadt Darkfield mit 600.000 Einwohnern in eine andere Dimension gerät. Eine ganze Stadt befindet sich in einer Sphäre des Grauens in der die Monster auf Menschenjagd gehen.

Diese Buch gibt es bei Amazon.

 

Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat sollte die nachholen. Und auch die Fortsetzung hat es in sich. Lesen lohnt sich. Ein echter „Warren“ den man nicht verpassen sollte.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s