Nacht-Schatten präsentiert: Der Gast aus der Hölle – von Earl Warren

nachtschattentibipräsentiert

Earl Warren

gastausderhoelle

Der Roman handelt im Jahr 1904.
Die junge Lady Janet Kerkeley liebt ihren Gatten abgöttisch. All seine kleinen und großen Fehler sieht sie ihm nach. Bis dann der Tag kommt, an dem sie dem Schrecklichen, Unausweichlichen in die Augen sehen muss. Nämlich dass ihr Mann sie betrügt, und dass ein Gast aus der Hölle, ein unheimliches Geschöpf, ihr und ihren Kindern nach dem Leben trachtet.

Das Buch gibt es bei Amazon.

 

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s