Nacht-Schatten präsentiert: Killerfrogs – von Earl Warren

nachtschattentibi

präsentiert

Earl Warren

killerfrogsJack Jackson, der fitte und drahtige Kriminalreporter der New Yorker Zeitung »Sun« wird bei seinem Floridaurlaub rüde gestört. Menschenfressende Killerfrösche und andere Monstren treiben ihr Unwesen. Zunächst will die örtliche Polizei Jack nicht glauben, was er da behauptet festgestellt zu haben. Sandra DiMaggio, die Redaktionssekretärin, mit der er in Urlaub wurde von einem gewaltigen Froschmonster gefressen, das zuvor menschliche Gestalt hatte und sie umgarnte.
Dann jedoch werden Ermittlungen aufgenommen – es ergibt sich Ungeheuerliches. Es gibt einen dämonischen Kult, der in fernster Vergangenheit seinen Ursprung hat und Ngathya verehrt, die Göttin des Grauens. Bis in die Gegenwart streckt Dämonin ihre Klauen aus, und es gehören Menschen mit Macht und Einfluss zu ihrem Kult, von denen man das nie erwarten würde.
Homer Boyd, der spillerige kleine Fotoreporter mit der Revolverschnauze und die bildhübsche Nachwuchsreporterin Conny Candrix werden vom Chefredakteur der »Sun« zu Jacks Unterstützung nach Florida geschickt.
Sie geraten in tödliche Gefahr, in ein Netz der Verstrickungen, sie begegnen der ungeheuerlichen Menetekelspinne und anderem. Der Schlüssel zu allem liegt im Reich von Akkad, im späten 3. Jahrtausend vor Christi Geburt. Und nur dort kann die Dämonengöttin besiegt werden.
Das Buch gibt es bei Amazon.

Was Earl Warren noch so alles im Angebot hat seht ihr auf meiner Earl Warren Seite bei den Lesetipps.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s