Zauberspiegel Online.de Spezial zum 75. Geburtstag von Dan Shocker ( Jürgen Grasmück)

Heute wäre Jürgen Grasmück alias Dan Shocker 75 Jahre alt geworden, doch leider ist er schon im August 2007 im Alter von 67 Jahren verstorben. Aus diesem Anlass bringt der Zauberspiegel-Online.de ein Jürgen Gasmück Spezial, das für jeden Dan Shocker Fan ein Lese-Muss sein sollte. Hier sind die Links zu den Artikeln und den Kaphoon Stories.

Euer,
Mikail the Bard  (Michael Müller, Marlos-Bürger 525)

 

Ein Großer des HeftromansJürgen ›Dan Shocker‹ Grasmück zum 75“ von Horst Hermann von Allwörden

Gedanken zur Jürgen Grasmück-Bibliografie anlässlich des 75. Geburstag“ von Uwe Schnabel

Bibliografie Jürgen Grasmück“ von Uwe Schnabel

Mann wie die Zeit vergeht… – Zur Kaphoon Geschichte „SK’XOROSHs FLIEGENDE ZAUBERBURG“ von Michael Müller

 Teil 1: SK’XOROSHs FLIEGENDE ZAUBERBURG
Teil 2: APOKLYPTAS – TODESFALLE (am 24. Januar)
Teil 3: XANTILON’s LETZTE TAGE (am 25. Januar)
Teil 4: Kaphoons letzter Kampf (am 26. Januar)

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s