Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Weihnachtsgeschichten 2013 von Caspar de Fries

mondschein corona-verlag

präsentiert

Caspar de Fries

Weihnachtsgeschichten2014Das Weihnachtsfest soll ein Fest der Besinnung sein, man soll an diesem Tag seinen  Eigennutz etwas zurückfahren und den Konsumgedanken mäßigen. Weihnachten soll auch das Fest der Liebe gegenüber der Familie und den Freunden sein. Man kann in dieser Zeit mal wieder ein gutes Buch zur Hand nehmen und die Hast und Eile des Alltags vergessen. Außerdem möchte ich auch daran erinnern, dass dieser Feiertag ein Moment des Friedens sein soll, als Gegengewicht zu all den militärischen und glaubenspolitischen Konflikten in der Welt, die eine eigene Sprache sprechen. Die nachfolgenden Geschichten dienen auch dazu, sich über seine Mitmenschen Gedanken zu machen, den Kindern mal wieder etwas vorzulesen, ihre Vorstellungskraft zu fördern, sie selbst zum Lesen zu animieren, und ihren Horizont erweitern. Das Gedicht am Ende dieses Buches bewegt vielleicht den Einzelnen dazu, mehr über Frieden nachzudenken und weniger die Waffe sprechen zu lassen.
Ich wünsche allen Lesern dieses Buches ein besinnliches, friedliches und doch fröhliches Weihnachtsfest!

Ihr könnt dieses22 – 25 Seiten starke Buch als eBook über den Verlagsshop oder  bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de, etc. erhalten.  Die Verlags-ISBN: 9783736842755. Im Verlagsshop und bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich. Natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s