Printversion 3 Schwerter für Salassar Bd.1 für den Barden :-)

Drei Schwerter für SalassarHeute habe ich die Prinversion von Rolf W. Michaels Drei Schwerter für Salassar – Band 1: Jagd nach der Drachenblume erhalten. Die erste eBook-Version hatte ich mir ja schon im Februar 2014 bei Amazon.de gezogen.

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich für die Zusendung bei Finisia Moschiano und dem Mondschein Corona-Verlag bedanken. Endlich kann ich es in mein Bücherregal stellen! 🙂

Wer sich das Buch  kaufen will:

3SchwerterfuerSalassar1Die eBook Version ist beim  Verlagsshop und Amazon.de, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild, Thalia und Buch.de erhältlich. Die Printausgabe kann ebensfalls bei Amazon.de und im Verlagsshop bestellt werden.

 

 

 

 

 

Euer,
Mikail the Bard

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

