Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Geisterpilger von Dörte Müller

mondschein corona-verlag

präsetiert

Dörte Müller

geisterpilgerSieben Kurzgeschichten entführen den Leser in das Reich der dunklen Mächte:

1) Welcome home: Junge Eltern touren mit ihrem Baby durch England. Doch Elli muss bald feststellen, dass die Vergangenheit ihres Mannes ein finsteres Geheimnis birgt.
2) Die Geisterpilger: Ein Sprachkurs in Galizien bringt nicht die erhofften Spanischkenntnisse, sondern die Bekanntschaft mit unheimlichen Gestalten der Nacht, die durch Zeit und Raum pilgern.
3) Der Kuss des Vampirs: Ein gut aussehender Italiener macht mit seiner neuen Freundin Urlaub in Süditalien. Doch Liebe macht anscheinend blind: Erkennt sie nicht, dass sie in eine tödliche Falle geraten ist?
4) Das Grauen hat drei Finger: In einem Dorf geht eine furchtbare Sage um, die von Generation zu Generation weitererzählt wurde. Schließlich machen auch die beiden Jungen Tristan und Werner Bekanntschaft mit dem Grauen. Können sie ihm entkommen?
5) If books could kill: Die erfolgreiche Horrorbuchautorin Maja ist auf dem Weg zu ihrer Tante nach Schottland. Sie gerät in ein Unwetter und begegnet auf der Straße einer unheimlichen Frau, die in Not ist. Sie will ihr Hilfe anbieten, doch etwas stimmt da nicht.
6) One way ticket to hell: Ulrike zieht mit ihrem Mann nach Holland und erlebt dort den wahren Horror. Ein einsames Haus, unheimliche Nachbarn, und dann ist da noch der Dorfverrückte. Er scheint es auf Ulrike abgesehen zu haben.
7) Der Frosch: Elke jobbt in einer Fabrik und muss am Fließband sitzen, um Unrat aus Bohnen auszusortieren. Der eintönige Job ödet sie an, doch was sie dann erlebt, ist der reinste Horror.

Ihr könnt dieses 136 Seiten starke Buch als eBook über den Verlagsshop oder  bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de, etc. erhalten.  Die Verlags-ISBN: 9783958490970. Im Verlagsshop und bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich. Natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens.

 

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s