Nacht-Schatten präsentiert: John Storm Bd.2: Gefangen in Raumsektor 4 – von Thomas Newton

nachtschattentibipräsentiert

Thomas Newton

cover-john-storm-002-m-223x348

Band 2 der“John Stom“ Reihe
Umfang: ca. 204 Normseiten
Zum Roman:
Seit dem ersten Überlichtflug der ‘Hyperion’ sind mehrere Monate vergangen.
Das Leben auf der Mondstation ‘Dark Side One’ ist für John Storm und Richard Burke beinahe schon zur Routine geworden.
Diese wird jäh unterbrochen, als sie während eines Testflugs mit einem Atmosphärengleiter abzustürzen drohen – bis ihnen bewusst wird, dass jemand die Kontrolle über den Gleiter übernommen hat.
Anstatt auf der Mondoberfläche zu zerschellen, gelangen sie in eine gewaltige unterirdische Station, die unmöglich von Menschen erbaut worden sein kann.
Dort erwartet sie ein jahrtausendealter Wächter – und den beiden Piloten wird bewusst, dass die Menschheit schon lange nicht mehr alleine, sondern ein Baustein in einem gewaltigen kosmischen Plan ist.
Und ihr Weg führt sie direkt nach Raumsektor Vier …

Eine Leseprobe findet ihr hier. Das Buch erhaltet ihr bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, bookrix.de, Buch.de, eBook.de, iTunes und andere erhalten.  Bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich. Natürlich auch über den Buchhändler Eures Vertrauens. ISBN-10: 3738631682 und ISBN-13: 978-3738631685

Kommentar:
Wer gepflegte und spannende SF mag, der ist bei Thomas Newton aka Thomas Knip goldrichtig.  Andere Werke von Thomas Knip stelle ich unter den Lesetipps hier vor.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s