Nacht-Schatten präsentiert: Endstation Bronx (Ein Richard Harris Krimi) – von Thomas Knip

nachtschattentibipräsentiert

Thomas Knip

cover-endstation-bronxEin Richard Harris-Krimi
Umfang: ca. 73 Normseiten

Zum Roman:
Ruis da Silva will raus aus der Bronx und ein neues Leben anfangen. Und für die gescheiterte Existenz ist ein Banküberfall die einzige Möglichkeit, um an Geld zu kommen. Doch die Flucht verläuft alles andere als planmäßig, und so nehmen sie in einem Lebensmittelladen Geiseln, zu denen auch der Privatdetektiv Richard Harris gehört Leseprobe gefällig? Hier gibt es sie.

Kaufen könnt ihr es bei Amzon.de und bei beam-eBooks.de

 

Andere Werke von Thomas Knip stelle ich unter den Lesetipps hier vor.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s