Nacht-Schatten präsentiert: Citizens Bd.1: Brautjagd – von Thomas Knip

nachtschattentibipräsentiert

Thomas Knip

Brautjagd

 Citizens 001 – Brautjagd: Science-Fiction-Episode
Umfang ca.  20 Normseiten
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 19 Seiten
Verlag: story2go
(19. Dezember 2013)

Eine Metropole, irgendwo im 22. Jahrhundert. Nathaniel Ortiz ist Sauberhalter im Auftrag von TriLogic, einem privaten Sicherheits-Unternehmen, das die Sorte von Aufträgen übernimmt, die man nicht den behördlichen Polizeidiensten anvertraut. Sein Job: Lisa-28 zu finden, einen Gebärklon, der schwanger mit dem Kind seiner Auftraggeberin untergetaucht ist. Das eBook könnt ihr bei Amazon.de kaufen.
Ebenso könnt ihr diese Geschichten in xteme:phantasik – Ausgabe 1 vom Aprill 2013 finden. Dort findet ihr auch andere bekannte Autoren.xtremephantastik2013-204x300

Kommentar:
Wer gepflegte und spannende SF mag, der ist bei Thomas Knip goldrichtig.  Andere Werke von Thomas Knip stelle ich unter den Lesetipps hier vor.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s