Nacht-Schatten präsentiert: Das Vermächtnis der Rebellion Bd.1 von Marc Thomas

nachtschattentibipräsentiert

Marc Thomas

BD1Das Jahr 3283, im Äußeren Nebel, an den Grenzen des von Menschen erforschten Weltraums.
Die junge Raumschiffkommandantin Kiera Tash arbeitet für die Rebellion, um sich finanziell durchzuschlagen. Als sie vor einer Patrouille des Protektorats flüchten muss, findet sie inmitten eines Asteroidenfelds ein havariertes Raumschiff – mit einer Fracht an Bord, die die Geschicke der Sternensysteme für immer verändern kann. Einer Frau, die seit über 20 Jahren im Tiefschlaf liegt. Und die sich an nicht mehr erinnert, als ihren Namen: Deirdre.
Zur Serie: Die “Protektorats-Chroniken” sind eine Space Opera – Science-Fiction-Abenteuer, mit einem Hauch Fantasy, großen Sternenreichen, untergegangenen Kulturen und fremden interstellaren Völkern. Den Anfang macht der Mehrteiler um Kiera und Deirdre, zu einer Zeit, als der Aufstand gegen das Protektorat von Lucent Alpha zerschlagen zu sein scheint.
Pro Jahr werden zwei bis drei Romane erscheinen.  Eine Leseprobe findet ihr hier.
Umfang: ca. 314.000 Zeichen | 240 Taschenbuchseiten
Das eBook erhaltet ihr bei Amzon, beam-ebooks.de, Weltbild, Thalia, Kobo & Apple-Store.

Kommentar:
Wer gepflegte und spannende SF mag, der ist bei Marc Thomas aka Thomas Knip goldrichtig.  Andere Werke von Thomas Knip stelle ich unter den Lesetipps hier vor.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s