Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Spike von Susanne Sundermann

mondschein corona-verlagpräsentiert

Susanne Sundermann

SPIKE COVERDie aufregenden Abenteuer unseres Spitz-Husky-Mischlings
Mit vier Monaten zog der Spitz-Husky-Mischling bei uns ein. Bis dahin hieß er „Rocky“, von uns erhielt er aber dann letztendlich den Namen SPIKE, wie der Vampir aus der Serie „Buffy“ (blond und spitze Zähne)!
Er war ein rechter Wildfang, wie wir schnell feststellen durften, und irgendwie verwechselte er ständig den Laminatboden mit der Wiese! Der Wischlappen wurde folglich nie trocken, wenn mal wieder ein Malheur passierte … Also in kurzen – sehr kurzen – Abständen wuchs er immer weiter über sich hinaus und schaffte es zunehmend, sich nicht im Haus zu erleichtern. So kam es dann ab und zu mal vor, dass der Wischlappen doch austrocknete. Und unsere Kondition wuchs beständig durchs ewige Treppensteigen. Immer wieder mit dem Wuff hoch und runter!

Ihr könnt dieses 18 Seiten starke Buch als eBook über den Verlagsshop oder bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de erhalten.  Die Verlags-ISBN: xxxxx. Im Verlagsshop und bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich

Mit freundlichem Gruß,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s