Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Saphirrot von Sven Rübhagen

mondschein corona-verlag

präsentiert

Sven Rübhagen

saphirrotAls der junge Dasgo einen kleinen Drachen auf dem Wasser vor dem Ertrinken rettet, ist für ihn klar: Er möchte Drachenreiter werden, genau wie sein Vorbild Tropas, der vor über einhundert Jahren lebte und als größter Drachenreiter des Kontinents Aratras` gilt.
Dasgo wird in die Drachen-Stadt Minath geschickt, muss dort aber feststellen, dass man nur an seinem Drachen interessiert ist. Daraufhin flüchtet Dasgo mit seinem Drachen über das große Kristallmeer.
Ein schwerer Fehler kostet seinem Drachen beinahe das Leben und Dasgo fragt sich, ob er wirklich würdig ist, ein Drachenreiter zu sein.
Bald gelangt er zu einem Felsen, der mitten im Kristallmeer steht. Ein altes Gebäude steht dort, in dem er eine alte Truhe findet.
Später wird er erfahren, dass Lembrix böse Pläne verfolgt und diese Truhe haben will. Als er seine Pläne durchsetzt, kommt die schreckliche Wahrheit ans Licht..

Ihr könnt dieses 184 Seiten starke Buch als eBook bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de erhalten.  Die Verlags-ISBN: xxxxx. Im Verlagsshop und bei Amazon auch als Taschenbuch erhältlich

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s