Mondschein Corona Verlag präsentiert: Das Meer wird dein Leichentuch von Rolf W. Michael

mondschein corona-verlag

präsentiert

Rolf Michael

Meer wird dein Leichentuch - Neues CoverEine der vielen Legenden um die “Titanic” erzählt, dass der Tod in eigener Person auf diesem Schiff die erste und die letzte Fahrt mitmachte. In der Gestalt des geheimnisvollen Damian de Armand, Marquis de la Mort ist der Nehmer alles Lebens an Bord der “Königin der Ozeane, die ihrem Schicksal entgegen fährt. Danielle Bidois, die zur Dienerschaft des amerikanischen Multi-Millionärs John Jacob Astor gehört, verliebt sich in diesen geheimnisvollen Marquis, und auch als er ihr seine wahre Identität eröffnet, ist sie voller Zweifel. Und zusammen mit Damien de Armand versucht Danielle, die Macht des Blauen Diamanten zu brechen, dessen Fluch die “Titanic” zum Untergang verurteilt. Danielle ist die Braut des Todes. Doch der Bräutigam lässt sie gehen als sich die Wasser des Atlantiks über dem Heck des Schiffes schließen. Ihr Leben lang bleibt Danielle ihrer einzigen großen Liebe treu von der sie weiß, dass er sie zu sich heimholen wird, wenn sie ihre Geschichte erzählt hat.

Die eBook Version kann hier bei Amazon.de bestellt werden, die Buchausgabe hier.  Auch bei beam-eBooks, Google Play, Google Books  und kobobooks.com, Weltbild, Thalia, Buch.de erhältlich.

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s