Mondschein Corona-Verlag präsentiert: Cameron Kerr Bd.2 – Das Geisterschiff von Michael Kruschina

mondschein corona-verlagpräsentiert

Michael Kruschina

Cameron Kerr 2 2Kaum aus den Staaten heimgekehrt, führt mich schon ein weiterer Fall nach Schottland, genauer gesagt in das kleine Fischerdorf Caylmor. In dem verschlafenen Ort an der Küste erfüllt sich ein alter Fluch. Das Geisterschiff um den grausamen Kapitän Charles Griffin taucht aus den Fluten des Meeres auf und färbt das Wasser sehr bald rot mit dem Blut seiner Opfer. Mit ihm an Bord befinden sich die blutdürstigen Piraten der „Dark Mary“, um sich fürchterlich an den Nachfahren der Männer des Ortes Caylmor zu rächen. Ihre Schuld wiegt schwer in den Augen der Geisterpiraten, doch dass die Crew und ihr Schiff zur Hölle fuhren, daran trugen sie die alleinige Schuld. Vor genau 200 Jahren. Doch Satan gibt ihnen eine zweite Chance.

Dieses 186 Seiten starke Buch könnt ihr als eBook im Verlagsshop oder bei Amazon, beam-eBooks, Google Play, Google Books, kobobooks.com, Weltbild Verlag, Thalia, Buch.de erhalten.  Die Verlags-ISBN: 9783955779689
Beim Verlagsshop und Amazon auch als Taschenbuch erhältlich …

Euer,
Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s