Mondschein Corona-Verlag präsentiert: ???

mondschein corona-verlag

präsentiert

Tja, jetzt werden ihr euch fragen: „Warum steht hier kein Autor?“
Ganz einfach… einge Autoren den ich schon unter der Mondstein Corona-Verlag Lesetipps-Seite Unterseiten ein „Heim“ gegeben habe, haben bei diesem Verlag noch nichts veröffentlicht  – werden aber demnächst dort publiziert werden.
Begrüßen wir also Bernar LeSton, Christine Thomas, David Enwerem und Elfride Stehle als neue Mondschein Corona Verlag Autoren und erwarten mit Spannung ihr Werke.
Sobald etwas erscheint werde ich es vermelden. 🙂

Euer,
Mikail the Bard

 

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

