Dan Shocker’s Larry Brent – Der Blutstein-Zyklus: Die Blut-Träne von Palma (Teil 7)

brent_blutstein_1So, der letzte Teil des Blutstein-Zyklus ist mit Die Blut-Träne von Palma Teil 7 erschienen.

Ich hoffe es hat euch – trotz einiger „Schönheitsfehler“ gefallen. Wie Ihr sicher gemerkt habt – falls Ihr bis zum Ende durchgehalten habt! 😉 – hat „Die Blut-Träne von Palma“ einen offenen Schluss bzw. eine Art Clifhanger/ Überleitung.

Es könnte, wie ich ja ein-zwei Mal  in der Geschichte angedeutet hatte, noch in die Dritte Runde gehen. Der Titel MANDURUGO’s BLUT-SEE  und wäre ein Macabros/Ron Kelly Roman, der natürlich wieder NUR fanfiction sein würde.

Die Betonung liegt auf KÖNNTE, denn trotz der „Schöheitsfehler“ der beiden LB’s von mir war die Schreiberein „etwas“ Arbeit – die professionellen Autoren unter meinen Lesern können ja selbst ein „Lied“ davon singen – die ich nur machen werde, wenn sich Interessierte Leser finden werden. Ansonsten kann die Geschichte gerne jemand anderes schreiben! 😀

Euer,

Mikail the Bard

 

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s