Thomas Knip Story in xtme:phantastik – April 2013 (Das eBookmagazin für phantastische Literatur)

xtremephantastik2013 In xteme:phantasik – Ausgabe 1 vom Aprill 2013 (Das eBookmagazin für phantastische Literatur) [Kindle Edition] findet Ihr Autoren wie
Myra Çakan, Joshua Ayresleigh Porch, Frank W. Haubold , Benny King, Joachim Körber, Klaus Seibel, Michael Szameit und Thomas Knip.

 

 

Thomas Knip steuert zu diesem Buch seine Kurzgeschichte Citizens 001 – Brautjagd bei.
Worum geht es in der Kurzgeschichte?
Eine Metropole, irgendwo im 22. Jahrhundert. Nathaniel Ortiz ist Sauberhalter im Auftrag von TriLogic, einem privaten Sicherheits-Unternehmen, das die Sorte von Aufträgen übernimmt, die man nicht den behördlichen Polizeidiensten anvertraut. Sein Job: Lisa-28 zu finden, einen Gebärklon, der schwanger mit dem Kind seiner Auftraggeberin untergetaucht

Also, wer diese Geschichte nicht schon als eigenes eBook erworben hat ist gut beraten xtreme:phantasik Nr1. downzuloaden.

Euer,

Mikail the Bard

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s