Geister, Spuk und ein wiedergeborener Ägypter

We0r kennt noch Arsat, den Magier von Venedig aus der Bastei-Comic Reihe Spuk?  Gratulation: Du BIST wirklich schon uralt! 😉

Nein, jetzt mal ernst. Viele Erwachenen, die in den 1980iger und 1990iger noch Kinder oder Jugendliche waren, haben Gespenster, Spuk, Geistergeschichten u.ä Comichefte gelesen, wenn sie ihre John Sinclair, Professor Zamorra oder andere Romanhefte ausgelesen hatten und sich die Zeit im Bus oder der Bahn vertreiben wollten.

Von diesen Comics Serien handelt mein Artikel im Zauberspiegel-Online.de Geister, Spuk und ein wiedergeborener Ägypter.

Und genau dort könnt Ihr mit dem Titel ‚Gespenster, Spuk und Dämonenjäger‘ nun die Folge 1 lesen.
Folge 2: Dämonenjagd in Gondeln könnt ihr hier lesen.
Folge 3: DasMädchen aus dem Spukschloss findet ihr hier.
Folge 4: Der Hexer aus der Haupstadt ist hier.

Viel Spaß

Euer,

Mikail the Bard

Bilderquelle: Zauberspiegel-Online.de

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s