30 Jahre Dan Shocker’s Fantastik-Club (30.11.1977 – 30.11.2007)

30 Jahre DSFC… man wie die Zeit vergeht. Manche Marlosbürger, wie sich die Mitglieder des Dan Shocker’s Fantastik-Club nannten – und manche noch immer nennen – haben schon Kinder in dem Alter, in dem sie anfingen Larry Brent und Macabros zu lesen. Einige sind selbst Autoren geworden und schreiben für Verlage.
Ja, es war eine schöne Zeit, die Marlos-Zeit, wenn ich an Halloween auf Burg Frankenstein, den „alten “ Buchmesse-Con und die Marlos-Treffen denken (Es soll ja noch ein paar MBs geben die noch sicheheitshalber einen Stadtplan von Saarlouis im Saarland in Auto haben. Keine Angst ich habe schon lange einen Führerschein… Insider wissen was ich meine.)
Natürlich gab es auch traurige Zeiten. Freunde, Bekannte, Autoren aus dem Fandom und den Verlagen – oder deren Angehörige verließen unsere Reihen, da Gevatter Hein seine Hand nach ihnen ausstreckte.
Trotzdem… die schönen Erinnerungen überwiegen bei mir!
Marlos-Bürger zu sein ist für mich immer etwas Besonders gewesen und wird es noch immer sein! Und zum 40ten Jubiläum passt mir mein Larry Brent T-Shirt wieder 🙂

Salü, euer Marlos-Burger 525, euer Michael Müller!

Advertisements

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s