W.K.Giesa ist von uns gegangen

Werner Kurt Giesa ist am 14.2.08 in seiner Wohnung in Altenstadt verstorben. Als mein Anrufbeantworter am 14.02.08 nachts anging hörte ich zwar das Uwe Schnabel dran war und mit belegter Stimme eine Nachricht hinterließ, bekam auch noch mit es ging um Werner, aber ich schlief schon halb. Um so geschockter war ich am 15.02.08 morgens, als ich die Nachricht abhörte. WKG war nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Damals, vor 2 Jahren, als Heike gestorben wollte Werner keine Beileidsbezeugungen – und ich respektierte den Wunsch, denn jeder Mensch trauert wie er will. Doch heute schreibe ich diese Zeilen hier, denn Jemand den ich sehr schätzte ist von uns gegangen. Vielen ist Werner Kurt Giesa als Robert Lamont von Zamorra bekannt, andere kennen ihn als Co-Autor der Perry Rhodan Serie, doch er war ein vielschichtiger Autor. Doch ich überlasse es anderen über seine Werke zu schreiben. Mach’s gut Werner, und ich hoffe das es dir dort wo du bist gut ergeht. Grüße Heike und die Anderen von mir. Michael Müller

Über Mikail the Bard

Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane und Bücher im Bereich SF, Fantasy, Phantastik, Horror. Ich betreibe auch meinen eigenen Wordpress-Blog Nacht-Schatten, der sich mit diesen Themen beschäftigt. Für das nicht kommerzielle Onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" schreibe ich u.a auch Artikel im Bereich: Autoren-Interviews, Mythologie, Buchrezensionen, usw... I write short stories, stories and books in the genres SF, Fantasy, Phantastik, Horror. I also do so in my own wordpress-blog Nacht-Schatten, which deals with these issues. I write also articles at the non comercial onlinemagazine "Zauberspiegel-Online.de" e.g. interviews with Writers, Mythology, Book- recension, etc.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

